Sonntag, 16. August 2015
Lieblingsstück 2.0
Jeder der mich kennt weiß, dass ich Schuhe liebe. Egal was für Schuhe...Pumps, Sneakers, Boots, Highheels. Alle Schuhe eben.
Aus diesem Grund gehören zu meinen absoluten Lieblingsstücken meine Chelsea Boots.



Chelsea Boots sind ja generell ein Teil des britischen Styles, den ich super finde. Meine Chelsea Boots haben mich ein wenig an die von Yves Saint Laurent erinnert. Die kann ich mir aber kaum leisten und deswegen habe ich auf meine zurückgegriffen.

Gut zu kombinieren sind die übrigens mit einer dunklen oder hellen Röhrenjeans oder einer Leggings.
Zu beachten ist, dass Chelsea Boots (besonders die aus Wildleder) immer sehr viel Pflege brauchen. Aber sie sind jede Pflege wert.



Chelsea Boots von: LH by LaHalle
http://www.lahalle.com/chaussures/marques/lh-by-la-halle/chelsea-boots-4#article=571118



Dienstag, 11. August 2015
No. 129
Wenn man Zeit an den richtigen Orten zur richtigen Zeit verbringt macht das schon unfassbar glücklich. Noch viel glücklicher kann man sich allerdings schätzen, wenn man seine Zeit am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Personen verbringt.

Genau das ist mir die letzten 6 Tage passiert. In Amsterdam, im Sommer, mit der allerbesten Freundin.

Abgesehen davon, dass Amsterdam eine der schönsten Städte ist, die ich wohl je gesehen habe, hatte ich einfach eine wunderschöne Zeit dort.



Wir haben uns von Käsegeschäft zu Käsegeschäft gefuttert, die Sonne an den Grachten genossen und Abends waren wir entweder mit einem Wein am Wasser oder wild tanzend im Club No. 129, den man an dieser Stelle echt nur empfehlen kann.

Dort war nicht nur der Eintritt kostenlos, sondern auch die Leute nett und das Personal schöner denn je.

Zur Entspannung sollte man dann unbedingt den Vondelpark besuchen und sich entweder auf die Wiese legen oder wie wir auf den Spielplatz gehen. Wir sind eben jung geblieben.

Generell ist mit Amsterdam ein mir bisher unbekannter Wunsch in Erfüllung gegangen und wenn ich könnte würde ich sofort meinen Koffer wieder packen und zurückfahren. Natürlich nur mit der allerbesten Freundin, denn ohne die wäre das alles eh nicht möglich gewesen. (nochmal dickstes Danke der Welt!)




Montag, 3. August 2015
Countdown.
In 24 Stunden ist es so weit. Der Tag an dem wir nach Amsterdam fahren wird in 24 Stunden gut 8 Minuten alt sein. Und ich freu mich so sehr. So so sehr.

Wir sind meine allerbeste Freundin und ich. Und die Amsterdamreise ist wohl das beste Geschenk, welches jemals jemand zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Natürlich werde ich euch von unserem kleinen und doch großen Abenteuer berichten sobald ich zurück bin. Aber bis dahin muss noch so einiges getan werden: Koffer packen zum Beispiel!
Koffer packen ist jedes Mal ein einziges Dilemma. Einerseits liebe ich es, weil man sich vorstellen kann was man in der (meist noch fremden) Stadt anzieht.

Andererseits will ich immer gleich alles mitnehmen und wenn dann der Koffer endlich zu ist hat man doch wieder das Gefühl, dass alles fehlt.

Allerdings weiß ich schon genau, was sich morgen zwischen meinen Sachen wiederfinden wird: meine Armreifen.



Die habe ich erst vor ungefähr 3 Monaten bei Primark in Düsseldorf geholt, aber ich trage sie einfach unfassbar gerne und oft. Allein schon wegen der schönen hellen Farben und weil sie so schön klimpern und klappern am Handgelenk.



Bis in rund einer Woche.