WINTER’S COMING?
Es ist soweit.
Der Herbst kommt und auf den Herbst folgt der Winter.

Meiner Meinung nach zwei Jahreszeiten, welche man auch einfach überspringen könnte.
Ich mag es, wenn die Sonne spät untergeht und es lange warm bleibt.
Wenn alles nach Sommer und Euphorie riecht. Wenn man das Fahrrad zu jeder Tageszeit bevorzugt und man nachts laut singend durch die Straßen springen kann, ohne dabei eine eiskalte Nasenspitze zu haben.

Und was genau macht man im Winter? Ich rate mal: Tee trinken, Lebkuchen futtern, Schneeballschlachten, Bücher lesen und den liebsten Wintermantel wieder auspacken. Das klingt gar nicht so schlimm, aber ich bin nicht überzeugt.

Trotzdem freu ich mich schon jetzt darauf euch meine Mäntel, Mützen, Schals und Stiefel zu präsentieren. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig.

Zur Überbrückung gibt es immerhin jetzt meine momentanen Top10 „Sommerende“-Songs:

1) Years&Years – Memo

2) Adam Lambert – Ghost Town

3) Years&Years – Eyes Shut (eigentlich das ganze „Communion“-Album)

4) A$AP Rocky – L$D

5) Chet Faker – Gold

6) The Neighbourhood – R.I.P. 2 My Youth

7) Macklemore, Ryan Lewis & Ed Sheeran – Growing Up

8) Beatsteaks – Make a wish vs The Krauts (ft. Casper, Felix, SSIO & Marteria)

9) Hozier – From Eden

10) James Bay – Let It Go