Hier bin ich wieder.
Liebe Leser und Leserinnen,

seit fast einem Jahr war ich nicht mehr online und melde mich nun zurück. Warum? Weil ich es kann. Der Herbst beginnt wieder und weil ich heute meine Overknee-Stiefel wieder aus dem Regal gezogen habe, kam mir dieser Blog wieder in den Sinn.

Lang lang ist's her, superviel hat sich verändert, die Freunde von denen ich schrieb, dass sie weggingen, sind fast alle wieder da. Zu einigen hat man noch Kontakt, zu manchen nicht mehr. Einige sehr traurige Dinge sind geschehen, andere Momente waren aber auch wundervoll und unvergesslich.

Festivals, Konzerte, ein Sommerurlaub in Dublin, neue Bekanntschaften, neue Klamotten, neue Tattoos, neu entdeckte Musik.


Da es ja ein bisschen um Klamotten gehen soll in diesem Beitrag präsentiere ich euch hiermit stolz eines meiner Lieblingsteile des Sommers. Meine neuen Heels.



Mittelmäßig bequem, aber einfach zu schön. Dieses Exemplar Sitzschuhe, wie ich sie nenne, kann man bei Primark erwerben. Allerdings empfehle ich wirklich keine langen Strecken in den Schuhen zu laufen!!!

Zum Ende des Beitrags kommen nun erneut meine 11 Songs des Herbstanfangs:

1) Das "When we were young" Cover von Fernando Daniel.

2) "Meteorite" von Years&Years

3) "Rock Bottom" von Hailee Steinfeld

4) "Perfect Strangers" von Jonas Blue

5) "Starving" von Hailee Steinfeld

6) "Closer" von The Chainsmokers

7) "In the name of love" von Martin Garrix & Bebe Rexha

8) "Mad Hatter" von Melanie Martinez

9) "Saturday Night" von The New Division

10) "Far Alone" von G-Eazy

11) "#icanteven" von The Neighbourhood


Ich wünsche allen einen sonnigen und nicht allzu kalten Herbst und melde mich bald wieder.


Eure Queen C