Lieblingsstück 3.0
Jetzt ist es wirklich soweit: der Herbst ist da und präsentiert sich ausnahmsweise mal von seiner schönen Seite. So gefällt es sogar mir.

Die Bäume sind bunt, die Sonne scheint meist und der Himmel ist blau. Das macht gute Laune.
Ein anderer Grund für meine gute Laune könnte allerdings auch mein neuer Oversize-Wintermantel sein, der sich sofort zu meinen Lieblingsstücken dazugeschmuggelt hat.

Er ist grau, lang und warm. Herrlich. Auch wenn er den Nachteil hat, dass er wirklich extrem aufträgt, aber das ist okay solange ich noch 1000 Pullover darunterziehen kann.

Außerdem passt er sowohl zu meinen neuen Adidas Stan Smith als auch zu meinen Winterstiefeln oder zu meinen Chelseaboots.

Kurz: Ich habe mich verliebt und bin jetzt bereit für noch mehr Herbst oder sogar den Winter. Aber der kann eigentlich noch ein wenig warten.



Mantel // New Yorker
Hose // New Yorker
Beutel // Krasserstoff.com